Liebe Leserinnen und Leser, unter der Rubrik „Wahlhelfer“ starteten wir eine Serie von Artikeln, die in losem Abstand erscheinen und Ihnen einige Denkanstöße zur Entscheidungsfindung bei der nächsten Wahl anbieten. Sie sind in der Wahlkabine alleine, Sie können dort ankreuzen, was Sie wollen. Das ist Ihr Recht. Nutzen Sie es unbedingt! Heute: Jetzt hören Sie…
12 Jan 2025
10 Minuten
Demokratie, Dialog, Freiheit, Wahrheit

Liebe Leserinnen und Leser, unter der Rubrik „Wahlhelfer“ starteten wir eine Serie von Artikeln, die in losem Abstand erscheinen und Ihnen einige Denkanstöße zur Entscheidungsfindung bei der nächsten Wahl anbieten. Sie sind in der Wahlkabine alleine, Sie können dort ankreuzen, was Sie wollen. Das ist Ihr Recht. Nutzen Sie es unbedingt!
Heute: Jetzt hören Sie mal gut zu!
Unter der Rubrik „Reden, die nie gehalten wurden“, veröffentlichen wir hier das Manuskript eines uns unbekannten treuen Vorkämpfers für „Unsere Demokratie“ (TM). Leider wissen wir nicht, ob es die endgültige Fassung ist und auf welcher Veranstaltung sie durch wen gehalten werden sollte.
Die Rede gilt daher bis zum Beweis des Gegenteils als erstunken und erlogen, das sollten Sie auch selbst merken, wenn sie diese Ausgeburt der Hölle lesen. Was nicht erstunken und erlogen ist, entnehmen Sie den am Ende des Artikels aufgeführten Quellen (a) bis (z) (zumindest behaupten die Autoren dieser Quellen, dass es wahr wäre). Und hier das in einem Hotelbademantel gefundene Manuskript:
Jetzt hören Sie mal gut zu! Wählen Sie richtig, sonst wird die Wahl rückgängig gemacht. Wir haben es in Rumänien getan und werden es, falls nötig, auch in Deutschland tun müssen. Damit das ein für alle mal klar ist!
Wenn Friedrich Merz den dummen Rumänen klar macht, was die richtige Wahlentscheidung ist, dann ist das nur richtig und absolut notwendig! Es geht um „Unsere Demokratie“ (TM)! Wir können doch nicht zulassen, dass desinformierte Menschen Fehler bei der Wahl machen. Das ist keine Einmischung von außen, das ist Rettung „Unserer Demokratie“ (TM)! Und wenn dann wegen ein paar Videos auf TikTok der falsche Kandidat gewinnt, dann müssen wir zur Rettung „Unserer Demokratie“ (TM) einfach die Wahl annullieren. Das kann nur an Einmischung von außen gelegen haben, denn sonst wären die Rumänen niemals auf die Idee gekommen, so daneben zu wählen! Und Einmischung von außen betreiben ausschließlich die Russen und die Chinesen. Verstehen Sie das
Wie, die Videos waren von der Regierungspartei finanziert und bewirkten das Gegenteil von dem, was bezweckt war? Nicht die Russen? Darauf können wir keine Rücksicht nehmen. Sie hätten es sein können. Das reicht für das Urteil und die entsprechenden Konsequenzen! Wir können doch nicht auf Beweise warten wenn uns die Zeit davon läuft.
Wenn Michael Roth (SPD) in Tiflis öffentlich zur Wahl der Opposition aufruft, dann ist das auch keine Einmischung von außen. Es gibt einfach zu viele Dumme auf der Welt, denen wir unbedingt erklären müssen, was Demokratie ist und wen sie wählen sollen.
Oder wenn SPD-Chef Lars Klingbeil zum Parteitag der Demokraten reist und dort verkündet: „Wir wollen Kamala Harris im Weißen Haus.“ Das ist doch keine Einmischung von außen. Das ist Unterstützung unter Freunden! Wir mögen uns einfach.
Wenn George Soros und sein Sohn bei Regierungschefs ein- und ausgehen, sich mit ihnen über dies und das unterhalten, dann geht es dort natürlich nur über gute und demokratische Ziele. Und es ist niemals eine Einmischung von außen! Die beiden können ja nicht überall wohnen. Aber wenn sie gute Ideen haben, dann müssen sie die doch unbedingt einbringen! Und wenn Soros mit der Open Society Foundation „Desinformationsverhinderungsprogramme“ finanziert und dafür sorgen will, dass alle Länder die Möglichkeit haben, sogenannte „Desinformation“ zu unterbinden, dann stärkt das nur „Unsere Demokratie“ (TM). Es geht um die Rettung der Menschheit vor all den Gefahren, die da lauern, wie Klima, Pandemien, Kriege, Armut usw. Wer behauptet, er wolle damit seine und die Ansichten der Regierungen durchdrücken und alles andere ausblenden, der hat es einfach nicht verstanden. Das würden er und wir niemals tun. Nochmal: Es geht um den Kampf gegen Desinformation, der „Unsere Demokratie“ (TM) bedroht! Kapiert?
Wenn Soros‘ Project Syndicate mit über 430 Zeitungen weltweit Kommentare verfasst, dann machen die das natürlich niemals, um irgend etwas zu beeinflussen. Nein, das würden diese Ehrenmänner und -frauen, die mit Politikern in aller Welt ein- und ausgehen, niemals tun. Beeinflussung oder gar Manipulation? Auch noch weltweit? Niemals! Merken Sie sich das! Wie oft muss ich das noch sagen?
Wenn die SPD mit ihrem eigenen Medienunternehmen „Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (ddvg)“ viele Tageszeitungen dominiert und zufällig noch dazu 23,1 % Anteil am Redaktionsnetzwerk Deutschland“ besitzt, über das täglich ca. 6,8 Millionen Leser pro Tag erreicht werden, dann betreiben die natürlich auch keine Einmischung von außen, wenn sie andere Regierungen kritisieren. Überhaupt gar nicht. Dort geht es ausschließlich um die Rettung der „Unsere Demokratie“ (TM). Punkt! Nein, Ausrufezeichen! Und außerdem sind die bei uns in Deutschland ja auch innen. Einmischung von innen ist erlaubt. Und jeder kann das im Internet recherchieren, dass die SPD da heftig in der Medienlandschaft mitmischt. Ist also gar nichts Geheimes oder Böses dabei. Selber schuld, wer zu faul zum nachforschen ist.
Wenn Soros kurz vor Wahlen 200 Radio-Stationen aufkauft, dann macht er das nur, damit dort gute Musik läuft. Niemals würde er versuchen wollen, Meinungen zu setzen, Stimmung zu machen und Wahlen zu beeinflussen. Und so etwas würde er auch niemals im Ausland machen. Nur die Russen und Chinesen machen das!
Wenn Bill Gates den „SPIEGEL“ mit Millionen mitfinanziert oder in deutschen TV-Sendern minutenlang über Pandemien sprechen darf, Seiten in großen Tageszeitungen füllt und immer wieder zitiert wird, dann ist das selbstverständlich keine Einmischung von außen. Es ist sachlicher Diskurs. Und Gates ist als IT-Größe selbstverständlich ein Vorzeigeexperte für Pandemien. IST DAS KLAR?
Wenn Bundespräsident Steinmeier Donald Trump als Hassprediger bezeichnet und damit indirekt zur Wahl des Gegenkandidaten aufruft, dann ist das auch keine Einmischung von außen, es geht um die Rettung der Welt vor dem Gottseibeiuns und die Bewahrung von „Unserer Demokratie“ (TM).
Klaus Schwabs WEF-Jüngerinnen und -Jünger, die in vielen Regierungen weltweit eingeschleust sind, haben selbstverständlich auch nichts mit Einmischung von außen zu tun. Es geht doch um „Unsere Demokratie“ (TM). Weltweit! Das sind alles lupenreine, geschulte Demokraten!
Wenn Musk jedoch die AfD toll findet, dann ist das selbstverständlich Einmischung von außen und total übergriffig! Das kann der Friedrich ruhig herausstellen! Wo kämen wir denn hin, wenn ein Milliardär Stimmung gegen die Regierung machen könnte! Noch dazu, wenn es uns betrifft! Wo kämen wir denn hin, wenn wir bei uns aufpassen, dass Presse und Rundfunk der AfD keine Plattform geben um sich zu präsentieren und ihren Schund zu verbreiten oder gar mit zu diskutieren und dann kommt der und lässt sie einfach ausreden? Die Feinde „Unserer Demokratie“ (TM)? Das grenzt an revolutionären Umsturz, das können wir nicht zulassen.
Wir Demokraten werden „Unsere Demokratie“ (TM) mit Händen und Füßen gegen alle Feinde verteidigen. Wir lassen es nicht zu, dass irgendwer „Unsere Demokratie“ (TM) gefährdet! Das haben wir seinerzeit schon bewiesen, als die Thüringer Wahl so unzumutbar war, dass sie gleich korrigiert werden musste. Und jetzt in Rumänien wieder. Wir können das! Merkt Euch das! Hört auf unsere Warnungen und die Fingerzeige auf Rumänien. Wir stellen klar, dass eine äußere Einmischung in eine Wahl niemals akzeptiert werden würde! Wir sind wachsam! Wer uns „Unsere Demokratie“ (TM) nehmen will, bekommt die volle Härte des Rechtsstaats zu spüren! Wer uns „Unsere Demokratie“ (TM) nehmen will, der sieht uns, die Demokraten, vereint und untergehakt dagegen stehen. Und wenn die Annullierung von Wahlen oder die Abschaltung von Social Media notwendig wird, dann werden wir nicht zögern, das zur Rettung „Unserer Demokratie“ (TM) zu tun! Und kommt uns nicht mit dem abgedroschenen Satz „Es muss nach Demokratie aussehen, aber wir müssen alles unter Kontrolle haben.“ Das ist mit der jetzigen Situation überhaupt nicht vergleichbar. Alle Demokraten dieses Landes vereinigen sich zum Schutz „Unserer Demokratie“ (TM). Und nicht nur das, alle Demokraten auf der ganzen Welt müssen zusammenstehen. Das ist keine Einmischung von außen, dass ist der internationale Kampf für „Unsere Demokratie“ (TM)! Und wer nicht mit uns ist, ist kein Demokrat. Der kann nur ein Nazi sein und muss bekämpft werden. Darum stimmt mit mir ein und lasst uns alle lautstark singen! Kapelle, legt los:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!
| : Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. : |
Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte,
Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun länger nicht!
| : Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. : |
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
wir sind die stärkste der Partei’n
Die Müßiggänger schiebt beiseite!
Diese Welt muss unser sein;
Unser Blut sei nicht mehr der Raben,
Nicht der mächt’gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben
dann scheint die Sonn’ ohn’ Unterlass!
| : Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. : |
Ich danke Euch, liebe Demokratinnen und Demokraten „unserer Demoratie“(TM).
So weit die nicht gehaltene Fake Rede.
Was bedeutet das für die Wahl: Kein Kommentar von mir dazu. Das überlasse ich heute Ihnen. Nur eines geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
Es rettet uns kein höh’res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen Rechte, Leeres Wort: des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!
PS: Ist es nicht komisch, dass sich zwei Blöcke immer heftiger gegenüber stehen und beide immer unerbittlicher die „Rettung der Demokratie“ ausrufen und der Gegenseite Demokratiegefährdung vorwerfen? Werden sie bald gewaltsam aufeinander los gehen? Beide Seiten dasselbe schreiend? Vielleicht sollten sie sich zur Abwechslung gemeinsam demokratisch benehmen und sich zusammensetzen und miteinander sprechen statt (schlecht) übereinander? Sich einladen statt ausgrenzen? Einladungen annehmen statt sich einzuigeln? Versuchen, den anderen und seine Hintergründe, seine Gedanken zu verstehen? Das heißt ja nicht, dass man dem anderen und seinen Ansichten zustimmen muss, erst einmal verstehen würde ausreichen für den Anfang und wäre doch super. Ist nur so eine weltfremde Idee von mir. Träumen wird man wohl noch dürfen. Obwohl, so sicher bin ich mir da auch nicht mehr, vielleicht gibt es auch Meldeportale für absurde oder „Unsere Demokratie“ (TM) gefährdende Träume …
Meine Meinung. Sie dürfen selbstverständlich eine andere haben, müssen aber nicht. Sie sind frei in Ihrer Entscheidung.
It is your choice! Sie haben die Wahl. Am 23.02.2025.


Hinterlasse einen Kommentar