Liebe Leserinnen und Leser, unter der Rubrik „Wahlhelfer“ starteten wir eine Serie von Artikeln, die in losem Abstand erscheinen und Ihnen einige Denkanstöße zur Entscheidungsfindung bei der nächsten Wahl anbieten. Sie sind in der Wahlkabine alleine, Sie können dort ankreuzen, was Sie wollen. Das ist Ihr Recht. Nutzen Sie es unbedingt!

qtfix0017

25 Jan 2025

7 Minuten

Heute: Hören wir auf, uns belügen zu lassen!

Ich fange heute direkt mit einer harten Ansage an:

Glauben Sie den Altparteien kein einziges Wort, schon gar nicht VOR einer Wahl!

#Aschaffenburg war vielleicht der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte.

Jahrelang wurde uns von allen Altparteien und den großen Medien Märchen erzählt, dass die Migration gut sei. Wer etwas dagegen einzuwenden hatte, wurde ganz „Demokratie like“ als Rassist und mehr beschimpft, diskriminiert, ausgegrenzt. Bei Problemen gab es Beschwichtigungen und immer wieder sofort die Aufrufe, dem Kampf gegen Rechts und Hass und Hetze zuzusprechen und die Demokratie zu retten. Beispiele, was uns erzählt wurde:

  • Die Messer-, Macheten- und Axtattentate, die (Gruppen-)Vergewaltigungen seien bedauerliche Einzelfälle, hätten überhaupt nichts mit der Migration zu tun.
  • Die Wohnungsnot hätte überhaupt nichts mit der jährlichen Zuwanderung einer Kleinstadt zu tun.
  • Die Zig-Milliarden, die für Migration ausgegeben würden, fehlten nicht an anderen Stellen.
  • Man könne die Grenzen nicht absichern.
  • Kostenlose Wohnungen, tw. sogar nagelneue Reihenhäuser, Vollversorgung für Asylanten nebst Familien seien keine Pull-Faktoren.

Inzwischen sieht auch der Allerdümmste, dass die Attentate schon lange keine Einzelfälle mehr sind und die Attentäter in den meisten Fällen nicht Hans und Michael heißen. Es ist so klar wie der unbewölkte Himmel tagsüber blau ist, dass die Wohnungsnot natürlich etwas mit der Gesamtnachfrage zu tun hat und die Migration einfach die Nachfrage nach Wohnungen drastisch erhöht. Es ist offenkundig, dass trotz der höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten an allen Ecken und Enden Geld fehlt und die Infrastruktur vor unseren Augen im wahrsten Sinne des Wortes inzwischen zusammenbricht. Alle in der Vergangenheit groß angekündigten Maßnahmen waren überwiegend Flops und bewirkten nahezu nichts. Außer, dass sie viel Geld kosteten und regelmäßig mehr Freiheiten beschnitten und mehr Überwachung eingeführt wurden. Dass die Grenzschließung sehr wohl möglich wäre, hat Corona gezeigt. Da ging es über Nacht. Aber da wollten sie auch. Bei der Migration wollen sie NICHT. Und Hand auf’s Herz: Wenn Ihnen jemand eine kostenlose Wohnung sowie Vollversorgung ohne Arbeit anbieten würde, würden Sie bei diesem Angebot nicht in Erwägung ziehen, in ein anderes Land umzusiedeln?

Fazit: Wir haben uns jahrelang belügen lassen!

Ja, belügen lassen! Denn es gehören immer zwei dazu. Einer, der lügt, und ein anderer, der das mit sich machen lässt.

Und nun, da immer mehr Menschen außerhalb des abgehobenen Elfenbeinturms der Altparteien und Altmedien der Hut weg fliegt und bei den Wahlen die Stimmkreuze bei anderen Parteien landen, jetzt glauben diese Altparteien und die Elfenbeinturmbewohner auf einmal ein anderes Vorgehen versprechen zu müssen? Und es wird auch gleich ein Abschiebeflug inszeniert? Darauf ein gequältes, dreifach donnerndes Ha – Ha – Ha. Genau wie im letzten Herbst, als kurz vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland auf einmal einige wenige Abschiebungen gemacht wurden, eine „harte Gangart“ angekündigt wurde. Und? Kaum war die Wahl vorbei, war es vergessen und es ging weiter so.

Und genau so droht es nun erneut auszugehen. Just am Tag nach #Aschaffenburg haben im Brandenburger Landtag die Altparteien SPD und CDU gemeinsam mit dem BSW ihren Willen demonstriert, wie ernsthaft sie gegen die Gewalt durch einige Migranten vorgehen wollen: Der Antrag der AfD, ausreisepflichtige Asylanten endlich abzuschieben, wurde gemeinsam abgelehnt. Wichtig: Es ging in dem Antrag NUR um die Ausreisepflichtigen! Na ja, wenn schon die Ausreisepflichtigen nicht gehen müssen … (Quellen (a) und (b), siehe unten)

Die CDU macht jetzt auf Bundesebene auf dicke Hose (Quelle (c) und (d)), will Anträge einbringen und auf die Brandmauer pfeifen. Auch falls die Anträge tatsächlich noch vor der Wahl nicht nur als Show in den Bundestag kämen, sondern sogar auch noch beschlossen werden würden, wer garantiert uns, dass es nach der Wahl nicht sofort wieder einkassiert werden würde? Oder einfach nicht vollstreckt? Wahrscheinlicher ist, dass diese Anträge gar nicht mehr entschieden werden vor der Wahl. Nach der Wahl gilt dann sowieso wieder die Brandmauer (Quelle (e)) und dann kann man diese böse Politik leider nicht mehr mit den in Frage kommenden übrig gebliebenen Altparteien machen. Tut uns ja sooooo leid. Wir hätten soooo gerne gute Politik gemacht, aber wegen der Machtverhältnisse …

Wir haben uns jahrelang belügen lassen! Unser Land wurde jahrelang mit Vollgas an die Wand gefahren. Und wir haben das zugelassen, teilweise noch Beifall geklatscht. Und das wird ungebremst weiter gehen, wenn wir es nicht stoppen. Diejenigen, die das zu verantworten haben, müssen abgewählt werden, egal was sie im Moment versprechen. Sie haben sich durch ihre jahrzehntelangen Taten disqualifiziert.

Hören wir endlich auf, uns für dumm verkaufen zu lassen. Alle Altparteien wollen es genau so, wie es derzeit ist. Grüne und SPD bekennen es offen. CDU/CSU und FDP lügen uns an, tun so, als ob sie wollten, halten aber an der Brandmauer fest (Quelle (f)) wohl wissend, dass ohne die AfD nur mit FDP und CDU/CSU keine Mehrheit zu Stande kommen wird. Es geht nur darum, einige Wähler davon abzuhalten, „falsch“ zu wählen.

Hören wir endlich auf, uns für dumm verkaufen zu lassen. Wenn wir endlich anfangen, schlechte Politiker radikal abzuwählen und ihnen die fetten Einnahmequellen zu entziehen, dann werden sie zukünftig viel bessere Politik machen. Politik, die WIR wollen. Schlechte Politik muss Konsequenzen haben für schlechte Politiker und ihre Parteien! Auf allen Ebenen! Bis in die Kommunen! Versagt die Bundespartei, gibt es auch keine Stimmen mehr auf Landes- und kommunaler Ebene. So wird der Druck gesteigert. Auf kommunaler Ebene können die guten Politiker unabhängige Wahlvorschlagslisten erstellen, da braucht es keine Parteien. So holen wir uns die Demokratie zurück.

Hören wir endlich auf, uns für dumm verkaufen zu lassen. Schlechte Politik muss Konsequenzen haben für schlechte Politiker und ihre Parteien! Wer von den Wählerinnen und Wählern diese Ansicht nicht teilt und trotzdem immer wieder treu diese Parteien unterstützt und diese Politiker wählt, der möge sich hinterher nicht mehr beschweren, wenn er durch die harte Realität gehen muss.

Hören wir endlich auf, uns für dumm verkaufen zu lassen. Warum sollten Politiker und Parteiapparate, die jahrzehntelang aus vollster Überzeugung eine bestimmte Politik gemacht haben, die sie als die einzig richtige ansahen, die sie uns als Glaubensgrundsatz gepredigt haben, jeden, der es nicht so wollte, durch bessere Erklärungen ihrer Politik missionieren wollten, jetzt auf einmal eine 180 Grad Wende hinlegen und gegen ihre jahrzehntelangen festen Überzeugungen handeln? Wölfe werden nicht zu Pferden, auch nicht, wenn sie Kreide fressen und ein Kostüm anziehen. Wenn Sie Pferde haben wollen, dann müssen Sie Pferde wählen.

Falls Sie für all das noch Beweise haben wollen, weil Ihnen das oben Behauptete irgendwie unbekannt, nicht glaubhaft oder total abwegig vorkommt, dann empfehle ich Ihnen, sich eine Woche Urlaub zu nehmen und sich durch folgende Kanäle bis zurück zum 1.1.2020 durchzuarbeiten. Lesen Sie die dort zu findenden Informationen, werfen Sie auch Blicke in die Kommentare. Danach werden Sie bedient sein und Sie benötigen Urlaub. Garantiert!

Auf X:

@Haintz_MediaLaw (ca. 91.000 Follower)

@rosenbusch_ (ca. 87.000 Follower)

Oder bei https://www.tichyseinblick.de/

Sie müssen keinesfalls glauben, was dort steht. Es wird einfach Ihren Horizont erweitern. Probieren Sie es aus.

Was das mit der Wahl zu tun hat: Für mich ist die Beweisaufnahme der letzten Jahre mit #Aschaffenburg und kurz drauf Dortmund und Essen (Quelle (g)) endgültig abgeschlossen. Das Urteil steht fest: Nie wieder Altparteien! Punkt. Ende der Diskussion.

Meine Meinung. Sie dürfen selbstverständlich eine andere haben, müssen aber nicht. Sie sind frei in Ihrer Entscheidung.

It is your choice! Sie haben die Wahl. Am 23.02.2025.

Hinterlasse einen Kommentar