29. Januar 2025

Egon W. Kreutzer

Von  bewusst gestreuten Horror-Geschichten bis zur angestrebten Impfpflicht, vom Maskenzwang im Freien bis zu den flächendeckenden Lockdowns,  von schamloser Bereicherung bis zur massiven Einschränkung der Grundrechte, das alles gehört zu Corona und droht doch schon wieder in Vergessenheit zu geraten.

Ob das SARS Cov 2 Virus wirklich gefählicher war, als die alljährlich um den Globus wandernde Grippe, ob die mNRA-Impfung wirklich Schutz vor Verbreitung, Infektion, Krankheit und Tod gebracht hat, wie es dazu kam, dass wirksame Therapien, wie z.B. mit  Ivermectin nicht eingesetzt wurden, und warum die Politik gegen die Erkenntnisse und Empfehlungen der Wissenschaft ihre Maßnahmen brutal durchgesetzt hat, das alles sind Fragen, auf die bis heute keine schlüssigen und glaubhaften Antworten gegeben wurden.

Es wäre grundfalsch, sich damit jetzt zufrieden zu geben, auch wenn schon wieder Dutzende neuer Säue durchs Dorf getrieben werden und unsere Aufmerksamkeit abziehen. Die Fragen dürfen nicht aufhören und sie müssen immer lauter gestellt werden, bis die Antworten nicht mehr verweigert werden können. Denn es kommt darauf an, dass die Millionen, die der Regierung und der WHO blind vertraut haben, endlich auch das offizielle Eingeständnis maximal übergriffigen und unverantwortlichen Handelns zu hören bekommen, wenn es möglich sein soll, eine Wiederholung zu verhindern. Dazu braucht es mehr als nur die wenigen kritischen Geister, die von der Front der Einheitsmedien und von der knüppelhart vorgehenden Polizei immer noch in Schach gehalten werden konnten. Dazu braucht es ein weitreichendes Misstrauen und Mut zum Widerstand, was nur durch Aufklärung und Aufarbeitung erreicht werden kann.

Da sich die Politik vor einer echten Aufarbeitung der Corona-Jahre wegduckt, muss der Druck von unten her weiter erhöht werden…

(Bild: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/)

Hinterlasse einen Kommentar