Jürgen Müller @IndikativJetzt

Man kann Millionen Menschen in diesem Land grundlos die Freiheit nehmen, ihre Kinder traumatisieren und körperlich schädigen.

Man kann Millionen Menschen in diesem Land grundlos mit verheerender experimenteller Gentechnik spritzen, sie damit wahrscheinlich zum GMO machen und ihnen Krebs verpassen und sogar mit ihren Kindern lassen sie das machen.

Man kann Millionen Menschen in diesem Land sagen, dass man Gewaltenteilung, Föderalismus, Grundrechte und auch sonst alle roten Linien, die wir für ein #NieWieder eingezogen haben, grundlos abschafft.

Man kann Millionen Menschen in diesem Land trotz unserer Geschichte dazu bringen, ihre Mitbürger wegen eines fehlenden medizinischen Merkmals grundlos systematisch auszugrenzen, den Nürnberger Kodex zu brechen und gleichwohl eine Aufarbeitung abzulehnen.

Man kann Millionen Menschen in diesem Land sagen, dass man vorhat, ihre Kinder in einem großen Krieg verrecken zu lassen, nachdem es sie schon nicht interessiert hat, dass die Kinder anderer dort verheizt werden.

Man kann das Leben von Millionen Menschen in diesem Land massiv verteuern, ihnen die Zukunftsperspektive rauben, sie in die Arbeitslosigkeit und den Ruin treiben.

Man kann die Sozialsysteme zertrümmern, Rekordsteuern erheben und nach oben umverteilen, Korruption ermöglichen und tolerieren und noch weitere Millionen Menschen in dieses Land und seine erodierenden Sozialsysteme holen.

Millionen Menschen in diesem Land sind der Meinung, dass das alles und noch mehr so gut wäre und wählen ein weiter so. Sie gehen dafür sogar mit den Verantwortlichen auf die Straße, um „Haltung“ zu zeigen und ein Zeichen für die „Demokratie“ zu setzen. Ich weiß, dass das irgendeine morbide Faszination ist, die mich an der Beobachtung dieser Mechanismen festhält.

Es ist brandgefährlich und wird für sehr viele Menschen den sicheren Tod bedeuten. Aber ist es nicht auch wahnsinnig faszinierend, wie sie Menschenmassen zu Gunsten ihrer und gegen deren ureigene Interessen so manipulieren und verschieben können?


Das Problem der Kartell Parteien und ihrer Medien ist längst ersichtlich:
Man hat über Jahrzehnte im eigenen Saft geschmort, sich gegenseitig bestätigt, als Stichwortgeber fungiert und aufeinander referenziert. Eine Gegenrede oder Austausch von Argumenten waren niemals notwendig. Das führte wiederum zur Degeneration und dieser wunderbaren intellektuellen Hilflosigkeit, mit der sie nun einer AfD gegenüber hocken. Die haben keine Ahnung, wie sie einer echten Opposition begegnen sollen, weil sie demokratischen Streit längst verlernt haben und ihn als Affront empfinden. Ihre Lösung besteht aus dem üblichen „Nazi“ Gegreine und der Russen Story. Mehr haben sie nicht.

P.S. Wenn man einen tiefen Blick in die linksgrüne Gedankenwelt erhaschen möchte, muss man nur den Kommentarbereich von ZEIT Online frequentieren. Dort wird man meine These sehr schnell bestätigt finden. Es ist so amüsant, diese Leute dabei zu beobachten, wie sie nach Erklärungen suchen und permanent die falschen Schlüsse ziehen. Die haben keine Ahnung was die Bürger derart gegen sie aufbringt und so arbeiten sie aktiv an ihrer eigenen Vernichtung. Großartig!
P.S. Wenn nun die Konservativen endlich damit aufhören würden, den Kommunisten gefallen zu wollen und ihre Märchen zu übernehmen… Aber das wird noch dauern.

Hinterlasse einen Kommentar