Wozu will die EU das anti-russische „Tribunal“ gründen?
12. Mai 2025
Am 9. Mai, dem Tag, an dem Russland den Sieg über den Nationalsozialismus feiert, haben sich die EU-Außenminister demonstrativ in der Westukraine getroffen und zusammen mit der ukrainischen Führung beschlossen, ein „Sondertribunal zum russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine“
WEITERLESEN: https://anti-spiegel.ru/2025/wozu-will-die-eu-das-anti-russische-tribunal-gruenden/
Europas Angst, Kiew alleine mit Moskau verhandeln zu lassen
11. Mai 2025
Der russische Präsident Putin hat für Donnerstag direkte Verhandlungen mit Kiew in Istanbul vorgeschlagen. Die Reaktionen sind wenig überraschend: Erdogan und Trump begrüßen die Initiative, Kiew und die Europäer lehnen sie ab, wobei die Angst der Europäer, Kiew alleine verhandeln zu lassen, auffällig ist. Die ersten Reaktionen auf Putins…
WEITERLESEN: https://anti-spiegel.ru/2025/europas-angst-kiew-alleine-mit-moskau-verhandeln-zu-lassen/
Warum die EU keinen Frieden mit Russland will
11. Mai 2025
Während die westlichen Medien berichten, der Westen und Kiew würden Russland einen 30-tägigen Waffenstillstand vorschlagen, zeigen die letzten Entscheidungen aus der EU, dass die EU überhaupt keinen Frieden mit Russland will. In Kiew haben Bundeskanzler Merz,…
WEITERLESEN: https://anti-spiegel.ru/2025/warum-die-eu-keinen-frieden-mit-russland-will/
12.05.2025
Es spielt überhaupt keine Rolle mehr, wer sich noch und wieviel in die Taschen oder in die Nase stopft.
In der ganzen Welt gibt niemand mehr einen Pfifferling auf Europa oder Deutschland.
Die Zugreisenden wissen, nur solange noch von der Kokaine aus geschossen wird, wird der Teppich mit all dem was darunter ist nicht angehoben. Sobald das geschieht, ist es vorbei mit EUdSSR, NATO und BRD, aber auch Großbritannien.
Sie kaufen sich nur Zeit mit Waffen die gegen Russland eingesetzt werden, denn irgendwann ist ihr Kriegsmaschinerie leergelaufen, und das Geld alle. Auch wenn sie mal wieder Deutschland dazu gebracht haben (denken sie zumindest), die Hauptlast dieses Banker-Krieges gegen Russland und gegen eine kooperative Weltordnung zu tragen.
Hinter den Kulissen geht viel vor. Die Anzeichen an der Oberfläche nehmen an Deutlichkeit zu, der Druck auf den Mähnstream die Fakten anzuerkennen, nimmt weiter zu. Dieses Jahr vermutlich noch, werden wir Ereignisse sehen, die alle NPCs zum Einknicken ihrer Scharade bringen. Das ist bereits gescriptet, soviel weiß man. Diese Dinge werden spieltheoretisch auf Hochleistungsrechnern simuliert, bevor der nächste Schritt getan wird, allerdings haben die Westler keine nennenswerten Optionen mehr in der Hand, außer ihrem Mainstream der das Licht der Wahrheit scheut in dem er als das zu erkennen sein wird, was er heute ist und früher schon zweimal war, bis 1945 und bis 1989.
Man kann die ganzen Ideen hinter dem Kokaine-Krieg zb in The Grand Chessboard lesen, da wird man staunen, es ist alles schon gedacht gewesen, die ganzen Strategien die jetzt angewendet werden.
Ihre Pläne sind rundum bekannt. Ihre Spielzüge sind es auch. Sie werden nicht mehr gewinnen, und sich verstecken geht auch nicht.
Das ganze öffentliche und mediale Theater das wir sehen, hat nur einen einzigen Sinn: den Massen der den Meinungslenkungsmedien hinterhertrabenden NPCs zu zeigen, daß sie Wizard of Oz Spuk aus Schall und Rauch und Emotionen nachlaufen, der sie täglich programmiert, weiter an ihre Hamsterrad-Welt zu glauben, die außerhalb von EU und BRD schon längst zerbrochen ist. Nur die Stockholm-Effekt Geiseln wollen nicht von dem lassen, was man ihnen als Realität vorgelogen hat. Noch. Allerspätestens 2026 ist es damit komplett vorbei.
Wir müssen nur noch etwas Sitzfleisch haben, um das mitzuerleben. Danach, gibt es kein Zurück mehr und alle Verbrechen kommen ans Licht. Bekannt sind sie jetzt schon, nur noch nicht den Massen in deren Mähheit. (Claus)


Hinterlasse einen Kommentar